U12/U14-JMM 2016/17

Der 3. Spielleiter informiert:

Liebe Schachfreunde,

am 29. Okt. 2016 findet die U12/U14-JMM der SVR-SJ statt.

Beigefügt habe ich die Ausschreibung als pdf-Dokument. Sie wird auch auf der Homepage der SVR-SJ veröffentlicht werden. Alle relevanten Daten sind der Ausschreibung zu entnehmen. Ein Verein kann auch mit mehreren Mannschaften an dem U12- oder U14-Turnier teilnehmen. Ganz wichtig! Die für eine Mannschaft gemeldeten Jugendlichen können aber nur für diese Mannschaft spielen!

Sollte jemand aus dem Empfängerkreis nicht mehr für die Vereinsjugend bzw. Bezirksjugend zuständig sein, dann bitte ich, die E-Mail entsprechend weiterzuleiten oder mich kurz zu informieren.

Mit dieser E-Mail möchte ich Euch noch einmal kurz über die Tagesturniere der SVR-Schachjugend in der Saison 2016/17, für die ich verantwortlich bin, informieren. Die Termine sind auf der Homepage der SVR-SJ veröffentlicht.

29.10.2016   U12/U14-JMM 11:00 Uhr Bochum
19.11.2016   U16-JMM 11:00 Uhr Bochum
28.01.2017   U14w-JEM Recklinghausen
18.02.2017   U10/U12-JEM Oer-Erkenschwick

MfG WWJentzsch
3. TL/SVR-SJ
15.10.2016
 __________________________________________________

Anmerkung: Der link zur Ausschreibung der U14 MM bitte hier.
Der direkte link zur Ausschreibung der U10 u. U12 Verbandseinzelmeitserschaften in Oer-Erkenschwick bitte hier.
Klaus Beckmann

Schreibe einen Kommentar