Ausschreibung zur EM U8 – U12 am 14.01.2023

Liebe Schachfreunde,

Euch allen ein frohes und erfolgreiches, neues Jahr. Die Rahmendaten zur SJR EM der Altersklassen U8, U10 und U12 (inkl. w) stehen nun endlich fest. Turnierort ist das Heisenberg Gymnasium Dortmund. Gespielt wird wieder in der Mensa. Also einmal links um das Hauptgebäude rum! Anmeldung ist von ca. 10:30 Uhr – 11:00 Uhr. Geplanter Turnierbeginn ist 11:30 Uhr.

Bitte beachtet, dass Teilnehmer des U8 Turniers sich nicht für die NRW – Einzelmeisterschaft qualifizieren können, da es diese Altersklasse auf NRW – Ebene (noch) nicht gibt. D.h. U8 – Kinder die sich für die NRW – Einzelmeisterschaft U10 qualifizieren möchten, müssen an der SJR U10 Einzelmeisterschaft teilnehmen. Bitte direkt bei der Voranmeldung mit angeben, damit wir am 14.01. bei der Anmeldung nicht so viel Zeit verlieren.

Bei geplanten 9 Runden kann man mit der Siegerehrung ca. um 17:00 – 17:30 Uhr rechnen. Alle weiteren Details findet Ihr in der folgenden Ausschreibung.

Ausschreibung

Es können keine Kommentare abgegeben werden.