Einzelmeisterschaft U18 2023

Teilnehmer

Endstand

Runde1

Runde2

Runde3

Runde4

Runde5

Runde6

Runde7

04.04.23 – Die Schlussrunde läuft. Kemal führt mit einen Punkt Vorsprung. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Aik und Gergely ebenfalls mit einem Punkt Vorsprung auf die Verfolger.

03.04.23 – Die 5. Runde läuft noch keine Stunde da gibt es an Brett 1 ein Remis zwischen Kemal und Gergely und an Brett 3 hat Dennis Maksym bezwungen.

02.04.23 – Kemal siegt im Spitzenspiel gegen Aik. Die Partie an Brett 2 zwischen Gergely und Alois endet nach mehr als 4 h mit Dauerschach. Damit führt Kemal jetzt allein das Feld an.

02.04.23 – Die 3. Runde ist vorbei. Vorn liegt Kemal, gefolgt von Aik und Gergely. Zum 1. Mal war die U18 als erster fertig. In Runde 4 kommt es nun zum Spitzentreffen Aik – Kemal.

02.04.23 – Die Uhren „ticken“ wieder. Falls man das bei den elektronischen Uhren überhaupt sagen darf. An Brett 1 spielen jetzt die beiden Spitzenreiter Alois und Kemal gegeneinander.

01.04.23 – Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl kam es bereits in Runde zwei zum Spitzenkampf zwischen Aik und Gergely. In einer spannenden Kampfpartie einigten sich beide am Ende auf Remis. Bisher ohne Fehl liegen nun Kemal und Alois in Führung.

01.04.23 – Nun geht es endlich wieder los. Leider sind uns kurzfristig zwei Spieler abhanden gekommen. Mal sehen mit nur 10 Teilnehmern wird es schwierig im Schweizer System. Da das Turnier stärker als in den letzten Jahren besetzt ist, wird es wohl ein harten Kampf um die begehrten Qualifikationsplätze geben.

30.03.23 – Noch 2 Tage bis zum Start. Die vorläufige Teilnehmerliste ist online.

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.