Terminübersicht Schachjugend Ruhrgebiet Saison 2023/24

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen. Hier nun die Terminplanung für die neue Saison 2023/24. Da noch nicht alle Termine von DSJ und SJ NRW bekanntgegeben wurden, könnte es noch zu kleineren Anpassungen kommen. Hierüber werden wir natürlich rechtzeitig auf unserer Homepage informieren. Als erstes Turnier findet am 02.09.2023 (voraussichtlich im Heisenberg Gymnasium Dortmund) die SJR MM U10 2023 statt. Die Ausschreibung folgt kurzfristig. Hier kann man sich für die am 17.09.2023 stattfindende NRW MM U10 2023 qualifizieren.

Hier nun die aktuelle Terminplanung in der Übersicht:

bzw. die PDF Version zum download:

Termine SJR Saison 23_24

Die Termine werden in Kürze auch im Terminkalender übernommen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.