SF Brackel ist Ruhrgebietsmeister 2023 in der U10

Am 02. September fand im Heisenberg Gymnasium in Dortmund die Ruhrgebietsmannschaftsmeisterschaft 2023 in der Altersklasse U10 statt. Mit insgesamt 15 Mannschaften aus 9 Vereinen war die Veranstaltung gut besucht. Die SJR freut sich, dass in den letzten Jahren wieder mehr Vereine an den Meisterschaften teilnehmen. So darf es gern weitergehen!

Sportlich gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Brackel 1 und Mülheim Nord 1. Die Teams aus den beiden Vereinen mit den größten Jugendabteilungen im Ruhrgebiet schenkten sich nichts. Im dirkten Vergleich gab es ein 2 – 2 Unendschieden. Und der Ausgang des Turniers blieb buchstäblich bis zur letzten Partie offen. Am Ende triumpfierte Brackel mit nur einem Brettpunkt mehr.

Am 17. September finden in Fritzdorf die NRW Mannschaftsmeisterschaften 2023 in der AK U10 statt.

Das Ruhrgebiet wird hier vertreten durch:

SF Brackel, SV Mülheim-Nord, SV Bochum-Linden und SU Annen. Allen Teams viel Erfolg!

Endstand:

Sieger SF Brackel 1:

2. Platz SV Mülheim-Nord:

3. Platz SV Bochum-Linden:

Es können keine Kommentare abgegeben werden.