SF Brackel ist auch in den AK U12 und U14 Ruhrgebietsmeister 2023/24

Am 04. November fanden im Heisenberg-Gymnasium die diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften in den Altersklassen U12 und U14 statt. Mit Insgesamt 17 Mannschaften hatten wir die beste Beteiligung bei diesem Turnier seit vielen Jahren. Der Trent im Ruhrgebiet wieder mehr in Jugendarbeit zu investieren ist sehr erfreulich. Dies darf in den nächsten Jahren gern so weitergehen.

Wie in der U10 konnten sich auch in den Altersklassen U12 und U14 die Schachfreunde Brackel den Titel sichern. War es in der AK U14 ein Start – Ziel – Sieg, viel die Entscheidung in der U12 nur hauchdünn aus und wurde buchstäblich erst in der letzten Partie entschieden.                                                                                    Sieger U14

Zweiter U14

Dritter U14

Die Fotos aus der U12 werden in Kürze nachgereicht.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.