Jugendverbandsliga 2023/24

aktuelle Tabellen

Rundenübersicht

Runde1

Runde2

Runde3

Runde4

Runde5

Aufstellungen_Gruppe1

Aufstellungen_Gruppe2

Kontaktdaten

27.01.24 – 23:05 Uhr – Soeben ist das letzte Ergebnis eingetroffen. Die Tabellen sind ergänzt. Spannender kann es nicht zugehen. In beiden Gruppen fällt die Entscheidung zum Einzug in den Stichkampf in der letzten Runde im direkten Duell. In Gruppe 1 treffen Erkenschwick 2 und Unser Fritz auf einander. Minimale Chancen hat auch noch DSV auf den Gruppensieg. In Gruppe 2 wird der Finalist zwischen Mülheim-Nord und Eichlinghofen ermittelt. Der Abstieg von Welper scheint nicht mehr vermeidbar zu sein.

27.01.24 – 22:08 Uhr – Ein Spieler bei Ennepe Ruhr Süd wurde ergänzt. Die Nachmeldung kam bei mir gestern aber nur telefonisch an, deswegen die späte aber korekte Ergänzung. Alle Ergebnisse bis auf die Partie DSV – Erkenschwick2 sind mittlerweile eingetroffen. Die Übersicht der 4. Runde und die Tabellen sind ergänzt.

27.01.24 – Heute fand die 4. Runde statt. Ahlen hat den Kampf gegen Eichlinghofen abgesagt und verliert kampflos.

20.01.24 – Ein Spieler wurde bei Horst-Emscher gegänzt.

18.11.23 – 20:23 Uhr – Alle Ergebnisse sind online. Erkenschwick 2 und Mülheim Nord 1 haben die alleinige Tabellenführung in ihren Gruppen übernommen.

18.11.23 – Die 3. Runde läuft. Ahlen gewinnt kampflos 6 : 0 gegen Ennepe Ruhr.

14.11.23 – Zwei Spieler wurden bei Eichlinghoven ergänzt.

21.10.23 – Heute fand die 2. Runde statt. Die Ergebnisse kommen allmählich rein. Die Spielstände und die Paarungen werden ergänzt.

20.10.23 – Zwei Spieler wurden bei Kamen ergänzt.

13.10.23 – Horst Emscher hat einen Spieler nachgemeldet.

24.09.23 – Das letzte Ergebnis ist nun eingetroffen. Aktuelle Tabellen und die Runde 1 sind online.

23.09.23 – Die Ergebnisse von Runde 1 wurden ergänzt. Es fehlt noch die Meldung von Ennepe Ruhr – Welper (22:45 Uhr).

23.09.23 – Die 1. Runde stand heute auf dem Programm. Die ersten Ergebnisse kommen rein (18:15 Uhr).

22.09.23 – Gruppe 1: Horst Emscher hat zwei Spieler nachgemeldet.

21.09.23 – Gruppe 1: Im Team von Horst Emscher wurde Nils Fenchel ergänzt. Der Spieler wurde in der originalen Mannschaftsmeldung vom Verein an Brett 1 gemeldet, da er aber zu dem Zeitpunkt über keine Spielberechtigung für Horst Emscher verfügte, von uns aus der Liste genommen. Auf Antrag von Horst Emscher wird er nun unter der ihm zugedachten Position in die Liste aufgenommen. Da es sich hier um einen Regelung der SJ NRW handelt, wird der Vorgang dem SuSA zur Entscheidung vorgelegt. Bis zur SuSA Entscheidung kann der Spieler deswegen leider nicht eingesetzt werden.

Der Dortmunder SV hat einige Spieler nachgemeldet.

16.09.23 – Mannschaftsaufstellung Ahlen wurde eingefügt. Ausserdem sind einige Ergänzungen im Kontaktblatt vorgenommen worden.

14.09.23 – Noch 9 Tage dann startet die neue Saison. Mittlerweile haben wir die meisten Daten zusammen. Bitte kontrolliert alle Eure Daten und meldet mögliche Probleme an Dennis und WWJ. Gerade im Bereich Spielorte und Ansprechpartner gibt es noch ein paar Lücken. Da das neue Ergebnisportal noch niocht fertig ist und das Alte nicht mehr benutzt werden kann, werden wir (wie bei der EM U14 – U18) die Ergebnisse hier auf unserer Webseite in diesem Artikel pflegen. Ich werde diese immer zeitnah aktualisieren. D.h. hier findet Ihr die Einzelergbnisse, Rangnummern, Spielorte …

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.