SVR Blitzjugendeinzelmeisterschaften der Saison 2016/2017
14. Februar 2017
Jugendeinzelmeisterschaften 2016/2017 für die U14-U18
16. Februar 2017

Als Aktualisierung zum ausgeschriebenen Turnier:

Liebe Schachfreunde,
am kommenden Samstag (18.02.2017) stehen die Verbandsjugendeinzelmeisterschaften der U10 und U12 in Oer-Erkenschwick an.
Insgesamt sieht die Teilnehmerzahl gut aus, somit haben wir für die nächsten Jahre weiter Luft nach oben.
Anbei schicke ich euch die finalen Anmeldungen der U10 und U12 zu. Ich bitte euch, die Namen und Geburtsdaten und eure vorgetragenen Wünsche noch einmal auf Richtigkeit zu prüfen
und mir eine zeitnahe Rückmeldung zu geben. Sollte der eine oder andere Spieler nicht aufgeführt sein, bitte ich ebenfalls um eine Rückmeldung.
Bitte beachtet die Einschreibungszeit von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Wer nicht da ist, bzw. uns/mir keine Rückmeldung gibt, wird nicht zum Turnier zugelassen!
Sollte es absehbar sein, dass ihr im Stau steht oder eine Baustelle den Weg kreuzt, ruft mich bitte unter 0174-7370891 an.
Wie gehabt, ist es mir sehr wichtig, den vorgegebenen Zeitplan einzuhalten.
Ich freue mich über euer Erscheinen und verspreche ein tolles Turnier für alle Beteiligten.
Schachliche Grüße
Dirk Broksch
Hier die Anmeldungen: Anmeldungen U10 und U12 (final)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.