Verbandsjugendeinzelmeisterschaften U8 / U10 / U12 ein voller Erfolg!

Am gestrigen Samstag wurden die Qualifikanten für die NRW-Meisterschaften in den Altersklassen U12 und U10 im Erkenschwicker AWO-Treff ausgespielt. Parallel dazu wurde innerhalb der U10 eine Auswertung der U8-Teilnehmer vorgenommen.

Organisator Dirk Broksch und Turnierleiter Wilfried Werner Jentzsch begrüßten in beiden Altersklassen 59 Kinder aus 15 Vereinen, was eine tolle Teilnehmerzahl bedeutete.

Nach 9 Runden in den beiden Altersklassen standen die Sieger fest. Große Glückwünsche gehen an folgende Spieler:

U12
1. Christian Gluma (SG Bochum)
2. Jona Bungarten (SF Brackel)
3. Samuel Tomasjan (SF Brackel)
4. Alois Römer (SF Brackel)
5. Kai Spriestersbach (SV Erkenschwick)

Da Christian und Jona bereits auf NRW-Ebene einen Freiplatz hatten, rücken Alois und Kai als Qualifikanten nach.

U10
1. Andrius Skolnik (SF Brackel)
2. Alexander Kmet (SF Brackel)
3. Nils Berresheim (Essen-Katernberg)

U8
1. Yousef Al Marawi (SV Erkenschwick)
2. Sebastian Riechenberg (Unser Fritz)
3. Collin Goldkuhle (Germania Kupferdreh)

Großer Dank auch an die Helfer, Unterstützer und Wolfgang Rosner, der uns das AWO-Treff zur Verfügung stellte.

Vielleicht kommt es im nächsten Jahr zu einer Neuauflage des Turniers in Erkenschwick.

Endstand U10 VJEM SVR

Endstand U12 VJEM SVR

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.