Ergebnisse SVR Blitz EM U12 / U14 / U16 / U20

Die SVR – Jugendblitzeinzelmeisterschaften fanden am 08.02.2020 in Bochum in der Erich-Kästner-Schule statt. Ausrichter war die SG Bochum 31 und es waren 30 Spieler in den Altersklassen U12, U14, U16 und U20 am Start.

In der U12 setzte sich Nils Berresheim (SF Katernberg) mit 10,5 Punkten vor dem erst 8jährigen Phillipp Allen (SV Erkenschwick) mit 9,0 Punkten und Yousef Al Marawi (SV Erkenschwick, 9 Punkte) durch. Den Stichkampf entschied Phillipp für sich.

In der U14 gab es ein spannendes Rennen zwischen den beiden Bochumern Robert Prieb und Christian Gluma, dass erst in der letzten Runde entschieden wurde. Robert hatte knapp die Nase mit 12,0 Punkten vor Christian (11,5 Punkte) vorn. Dritter wurde Kai Spriestersbach (SV Erkenschwick) mit 9,5 Punkten.

In der U16 setzte sich Benjamin Hofmann (SG Bochum 31) mit 7,0 Punkten vor Ibrahim Alkasan (SV Mülheim-Nord) und Hannes Badur (SG Witten) mit 4,0 Punkten durch.

In der U20 gewann Josua Bochynek (SV Unna) mit 4,5 Punkten nach Stichkampf gegen Luc Wichmann (SG Bochum 31) ebenfalls mit 4,5 Punkten und Ivan Grisanov (SV Mülheim-Nord).  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.