Absage JHV der Schachjugend Ruhrgebiet

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der jüngsten Ereignisse im Corona-Fall wird die diesjährige JHV, wie ursprünglich geplant am Dienstag, den 24.03.20, auf unbestimmte Zeit verschoben und derzeit nicht stattfinden.  

Unsere Entscheidung basiert auf den nationalen und lokalen Schutzmaßnahmen. Damit möchten wir das Risiko, dass ihr als Bezirks- und Verbandsvertreter nach Oer-Erkenschwick anreist und sich zum Teil Risikogruppen unter uns befinden, minimieren.

Wir gehen davon aus, dass wir die JHV bis Ende Juni durchführen können. Einen genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht festgelegt. Wir werden die Ereignisse weiterhin stark beobachten, uns mit den Behörden austauschen und euch rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.