Weihnachtsgrüße + Informationen

Liebe Schachjugend Ruhrgebiet,

in diesem Jahr hat uns die COVID-19-Thematik bei vielen Turnieren und Veranstaltungen einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Lediglich die Turniere im Frühjahr fanden planmäßig statt.

Ich denke, dass eine derartige Situation für alle Beteiligten eine große Herausforderung war und nach wie vor ist. Aber man sollte nicht verzagen, sondern aus jeder Situation grundsätzlich die positiven Dinge mitnehmen.

Um die Situation in dieser doch recht schwierigen Zeit ein wenig aufzulockern, wollen wir über die Feiertage zwei kostenlose Online-Seminare mit Großmeister Zigurds Lanka aus Lettland anbieten. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen, die Seminare werden über Zoom durchgeführt.

Zunächst aber wünsche ich euch und euren Freunden und Familien im Namen des gesamten Teams ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt bitte alle gesund und genießt die Zeit so gut es eben möglich ist.

Schachliche Grüße
Dirk Broksch

Es können keine Kommentare abgegeben werden.