Neue Spieltermine der U20-Verbandsligen 

Der Vorstand der Schachjugend Ruhrgebiet hat nun neue Termine für die beiden u20-Verbandsligen festgelegt:
 
3. Runde am 12.03.2022 um 14.00 Uhr
4. Runde am 26.03.2022 um 14.00 Uhr
5. Runde am 02.04.2022 um 14.00 Uhr
 
Das Endspiel der jeweiligen Gruppensieger ist für den 07.05.2022 angesetzt.
 
Wichtiger Hinweis
Uns ist bewusst, dass die Spieltermine sehr eng beieinander liegen und dies möglicherweise zu Überschneidungen führen kann.
Bis auf die letzte Runde soll aber jede Mannschaft entsprechend flexibel bleiben, da eine aktuelle Planungssicherheit nicht gegeben ist.
Somit kann der angesetzte Termin nach Absprache mit dem Spielleiter Ulrich Wolf und den jeweiligen Mannschaftsführung über eine 
Vorverlegung (!) gesprochen werden.   
 
Die teilnehmenden Vereine werden neben dieser Information auch noch einmal zusätzlich über die neuen Termine informiert.
 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.