Saisonstart 2022/23

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

hiermit begrüße ich Euch im Namen der Jugendversammlung zur neuen Saison2022/23.
Leider kam es durch Komplikationen bei der Verlosung des letzten Platzes in der NRW Jugendliga zu Verzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Aber nun kann es ja losgehen. Oder mit den Worten eines nicht genannten Römers: „ludi incipiant“ Mögen die Spiele beginnen!
Die Staffeleinteilungen der Jugendverbandliga ist fertig. Die Termine und Paarungen stehen fest (siehe unten). Leider gibt es immer noch Probleme mit dem Ergebnisportal. Zur Zeit kann man leider keine Mannschaftsaufstellungen eingeben. Wir arbeiten an dem Problem. Bis auf Weiteres werden wir alle Informationen auch auf unserer Homepage veröffentlichen.
Die Termine der Tagesturniere und der EM (U14-U18) werden in Kürze veröffentlicht.

Ausschreibung Verbandsjugendliga 2022-23

Teilnehmer

Termine

Es können keine Kommentare abgegeben werden.