Kurzinformationen zur JHV 2024

Am 16.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Schachjugend Ruhrgebiet im Spiellokal der Schachfreunde Brackel statt. Es gab einige personelle Veränderungen;

Als neuer 1. Jugendwart wurde Dirk Broksch und als 3. Spielleiter wurde Julian Tober von den Bezirken gewählt. Beide Ämter hatte Werner Wilfried Jentzsch – der seit vielen Jahren für die Schachjugend in verschiedenen Positionen tätig war – inne. An dieser Stelle daher auch ein großer Dank für die geleistete Arbeit.

Die anderen Positionen bleiben unverändert und in Kürze folgt das Protokoll zum Nachlesen.
Ziel der „neuen“ Schachjugend Ruhrgebiet wird es sein, deutlich enger mit den Bezirken zusammen zu arbeiten und Turnierabläufe, Informationen u.a. effizienter zu gestalten. Viele Ideen wurden aufgenommen und werden ab der neuen Saison weitestgehend umgesetzt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.