Einzelmeisterschaft U18 2024

Teilnehmer

Stand

Runde1

Runde2

Runde3

Runde4

Runde5

Runde6

Runde7

26.03.24 – 19:00 Uhr – Hart erkämpft aber verdient, sicherte sich Samuel Tomasjan den Titel U18 Meister. Da beide Verfolger gewannen, viel die Entscheidung über den Turniersieg buchstäblich in letzter Minute. Einen halben Punkt dahinter sicherte sich Alois Römer mit einem sicheren und routiniertem Turnier den Pokal des Vize-Meisters. Ebenfalls mit 5 Punkten und einer unglaublichen Turnierleistung erkämpfte sich Elias Dimitriades den 3. Platz auf dem Treppchen. Auf die Turnierauswertung bin ich schon gespannt!

25.03.24 – 20:30 Uhr – Auf Grund eines kurzfristigen Rücktritts, musste die Auslosung nochmal geändert werden. Samuel liegt klar mit einem Punkt Vorsprung in Front, aber um sicher die Quali und den Siegerpokal zu bekommen, fehlt ihm noch mindestens ein Remis, den die Verfolger Alois und Elias haben eine gute Buchholzwertung. Es bleibt also noch spannend.

25.03.24 – 14:30 Uhr – Mittlerweile läuft die 6. Runde. Samuel führt mit 4 Punkten. Alois und Elias folgen mit jeweils 3,5 Punkten. Es bleibt spannend.

24.03.24 – 17:00 Uhr – Alle Partien sind beendet. Samuel liegt mit 3,5/4 weiterhin in Führung. Auf dem 2. Platz ist neinziger direkter Verfolger kommt dann Alois mit 3/4. Die Auslosung der 5. Runde ist im Netz.

24.03.24 – 14:05 Uhr – Die 3. Runde ist komplett. Durch ausgekämpfte Remisen an den Brettern 1 – 3 hat sich an der Spitze wenig getan. Weiterhin führt Samuel mit einem halben Punkt Vorsprung. Felix konnte sich dank seines Sieges in das Verfolgerquartett einreihen.

24.03.24 – 8:50 Uhr – Nachtrag 2. Runde. Samuel hat die alleinige Führung übernommen.

23.03.24 – 15:05 Uhr – Die 2. Runde hat begonnen.

23.03.24 – 13:45 Uhr – Die 1. Runde ist vorbei.Am 2. Brett wurde lange gekämpft. Deshalb gibt es jetzt noch ein bisschen Pause. Die neue Auslosung ist online. Ein Spieler hat wegen der weiten Anreise das Turnier abgebrochen. Jetzt habe wir wieder eine gerade Anzahl von Teilnehmern und keine Freilose mehr.

23.03.24 – 9:30 Uhr – Das Turnier wurde eröffnet. Leider hat sich ein Spieler heute Nacht noch abgemeldet. Deswegen sind es leider nur 11 Teilnehmer.

21.03.24 – Noch 2 Tage dann geht es endlich los. Heute haben wir schon einmal eine vorläufige Teilnehmerliste veröffentlicht. Viele Änderungen erwarten wir aber nicht mehr. Vor kurzem erreichte uns die Nachricht von der Stadt Dortmund, dass ab Montag der Strom im Heisenberggymnasium wegen Umbauarbeiten abgestellt wird. Damit steht nun endgültig fest, dass wir Montag und Dienstag (Runden 5 – 7) im Vereinsheim der SF Brackel spielen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.